22. Juni 2018
VR EXPO 2018: Design Panel mit Mackevision
#

Industrie, Forschung und Kreativität – am 5./6. Juli 2018 findet die zweite VR Expo 2018 in Stuttgart statt. Die Plattform für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen informiert Besucher kostenlos über neuste Entwicklungen aus den Bereichen Business und Engineering. Kian Saemian nimmt am Podium zum Thema Design teil.

Am Donnerstag den 5. Juli wird Kian Saemian, Vice President Future Technologies bei Mackevision, im Rahmen der VR Expo 2018 am Design Panel teilnehmen. Angekündigt sind unter anderem auch Redner von Porsche und lightshape. Die zweitägige Veranstaltung der VR Expo soll industrielle Anwender, Technologieanbieter, Content-Dienstleister und Forscher aus den VR/AR Bereichen vernetzen.

Die VR Expo 2018 findet in der ARENA 2036, auf dem Campus der Universität Stuttgart statt und bietet neben Panels und TechTalks auch die Möglichkeit, VR-Labs und VR-Großinstallationen zu besichtigen. Die Räumlichkeiten der diesjährigen Veranstaltung umfassen neben der ARENA2036 unter anderem auch die Labore des Höchstleistungsrechenzentrums (HLRS), des Instituts für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS), des Zentrums für Virtuelles Engineering (ZVE) des Fraunhofer IAO und der Hochschule der Medien (HdM). 

VR Expo 2018 Design Panel mit Kian Saemian, Porsche, B/S/H und lightshape

Wann und wo? 05. Juli 2018 | im Vortragsraum am Eingang der ARENA2036 | 16:00 Uhr

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.vr-expo.de/  

 

Artikel teilen

22. June 2018
VR EXPO 2018: Design Panel with Mackevision
#

Industry, research and development – the second VR Expo 2018 will take place on July 5 and 6 in Stuttgart. The platform for Virtual and Augmented Reality applications will serve to inform visitors about the newest developments in business and engineering sectors. Admission is free. Kian Saemian will take the stage and speak about design.

On Thursday July 5, Kian Saemian, Vice President of Future Technologies at Mackevision, will join the design panel. Apart from him, other speakers from Porsche and lightshape are expected to attend. The two-day VR Expo event is aimed toward bringing together industrial users, technology providers and content-service providers as well as researchers in VR/AR divisions.

The VR Expo 2018 will take place in the ARENA 2036 on the campus of Universität Stuttgart and offers visitors the chance to experience VR-Labs and large VR-instalments in addition to the judge panels and TechTalks. In addition to ARENA 2036, the location of this year’s Expo encompasses the laboratories of the “Höchstleistungsrechenzentrums (HLRS)”, the “Institut für Visualisierung und Interaktive Systeme (VIS)”, the “Zentrum für Virtuelles Engineering (ZVE) des Fraunhofer IAO” and the “Hochschule der Medien (HdM).”

VR Expo 2018 Design Panel with Kian Saemian, Porsche, B/S/H and lightshape

When and where? July 05, 2018 | Lecture Room at the entrance of ARENA2036 | 16:00 pm

You can find more information at: https://www.vr-expo.de/

Share Article