2. November 2018
Kolle Rebbe wird Teil von Accenture Interactive
#

Accenture hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Kolle Rebbe getroffen, eine der führenden Kreativagenturen in Deutschland, die in ihrer Arbeit konsequent einen digitalen Ansatz verfolgt. Accenture Interactive wird damit ihre Möglichkeiten erweitern, integrierte Markenerlebnisse für Kunden in Deutschland und darüber hinaus zu schaffen und umzusetzen.

Kolle Rebbe ist eine der führenden deutschen Kreativagenturen mit Sitz in Hamburg und bekannt für ihren stark digitalgetriebenen Ansatz. Kolle Rebbe gestaltet integrierte Kommunikationskampagnen, die inhaltlich kreatives Marketing und digitale Interaktion mit Kunden verbinden, und ist der Kopf hinter einigen der erfolgreichsten Marketingkampagnen der vergangenen Jahre. Die Agentur beschäftigt rund 300 Mitarbeiter an ihrem Hamburger Stammsitz, darunter Artists, Designer, Digital-Designer, Technologists, Concept Engineers und Copywriter.

Mit der Akquisition von Kolle Rebbe als Anbieter digitaler Kommunikation wird Accenture die Möglichkeiten erweitern, integrierte Markenerlebnisse für Kunden in Deutschland und darüber hinaus zu schaffen und umzusetzen, sowie Kunden vollumfänglich digital zu betreuen. Der Zusammenschluss mit Kolle Rebbe ist der nächste logische Schritt in der Strategie von Accenture, durch die Entwicklung herausragender Konsumentenerlebnisse Kunden im digitalen Zeitalter erfolgreich zu machen.

Mackevision freut sich, Kolle Rebbe in der Accenture Familie willkommen zu heißen.

Wenn Sie mehr über die Arbeit von Kolle Rebbe erfahren wollen, sehen Sie sich hier das Showreel an oder besuchen Sie ihre Website.

Artikel teilen

2. November 2018
Kolle Rebbe becomes part of Accenture Interactive
#

Accenture has entered into an agreement to acquire Kolle Rebbe, one of Germany’s leading creative agencies, known for its digital-first approach. The Hamburg-based agency will become part of Accenture Interactive and strengthen its ability to create and deliver integrated brand experiences for clients in Germany and across other geographies.

Based in Hamburg, Kolle Rebbe is one of the leading German creative agencies and well-known for their strongly digital-driven approach. Kolle Rebbe develops integrated communication campaigns that combine creative content marketing and digital interaction with consumers, and is the creator of some of the most successful marketing campaigns of recent years. The agency employs approximately 300 artists, designers, digital designers, technologists, concept engineers and copywriters at its Hamburg headquarters.

With the acquisition of Kolle Rebbe as a digital communications provider, Accenture will strengthen its ability to create and deliver integrated brand experiences and provide full digital guidance to clients. Acquiring Kolle Rebbe is the next logical step in Accenture’s strategy to enable the clients’ success in the digital age through the development of outstanding customer experiences.

Mackevision is happy to welcome Kolle Rebbe to the Accenture family. 

If you want to know more about their work, watch Kolle Rebbe’s showreel here or visit their website.

Share Article