7. Februar 2018
Kian Saemian mit Keynote auf der Bosch ConnectedWorld 2018
#

Am 21. & 22. Februar 2018 findet in der STATION Berlin die fünfte Bosch ConnectedWorld statt. Die Internet of Things Konferenz zeigt alles über aktuelle IoT Anwendungsfälle und Geschäftsmodelle. Kian Saemian wird mit seiner Keynote zum Thema „Game Engines for safety relevant autonomous driving simulations?“ vor Ort die Breakout Session „Testing & Simulation“ eröffnen.

Zum fünften Mal findet am 21. & 22. Februar 2018 die Bosch ConnectedWorld Konferenz statt. Kian Saemian, Senior Manager Business Development bei Mackevision, eröffnet mit seiner Keynote „Game Engines for safety relevant autonomous driving simulations?“ die Breakout Session „Testing & Simulation“. Dabei stellt er ein Proof of Concept (POC) einer zukünftigen Plattform für Ingenieure und Entwickler vor, welche in Zusammenarbeit mit Bosch entwickelt wurde. Das Projekt ermöglicht es Ingenieuren und Entwicklern, effizient und produktiv ihre Sensoren mittels einer Validierungsplattform virtuell zu testen. So lassen sich unterschiedlichste Szenarien simulieren und Zeit sowie Kosten für teure Testverfahren einsparen.

Die ConnectedWorld Konferenz findet in der STATION Berlin statt und beinhaltet mehr als 140 Vorträge auf 4 Bühnen mit mehr als 80 Ausstellern. Über 3.500 Teilnehmer können dort alles über aktuelle Internet of Things Anwendungsfälle und Geschäftsmodelle erfahren. Während der zweitägigen Konferenz wird außerdem der Bosch ConnectedExperience Hackathon stattfinden, bei dem verschiedene Themen wie Mobiliät, Autonomes Fahren, Connected Home uvm. behandelt werden.

Keynote: “Game Engines for Safety Relevant Autonomous Driving Simulations?”

Wann und wo?
22. Februar 2018 | Tag 2 | 11:00 Uhr
Breakout Session: Testing & Simulation | Stage C

Mehr Informationen finden Sie unter: http://bcw.bosch-si.com/berlin/

Artikel teilen

Nadja Atwaa

Senior Public Relations Manager

Nadja Atwaa

7. February 2018
Kian Saemian holds keynote speech at Bosch ConnectedWorld 2018
#

On 21st and 22nd February 2018, the fifth Bosch ConnectedWorld takes place at the STATION Berlin. The Internet of Things conference addresses current IoT applications and business models. Kian Saemian opens the “Testing & Simulation” breakout session with his keynote speech “Game engines for safety relevant autonomous driving simulations?”

The fifth Bosch ConnectedWorld conference takes place on the 21st and 22nd February 2018. Kian Saemian, Senior Manager Business Development at Mackevision, opens the “Testing & Simulation” breakout session with his keynote speech “Game engines for safety relevant autonomous driving simulations?”. He presents the proof of concept (POC) of a future platform for engineers and developers created in collaboration with Bosch. The project enables engineers and developers to efficiently and productively test their sensors in a virtual environment via a validation platform. A vast range of scenarios can be simulated, saving both time and the cost of expensive real-world trials.

The ConnectedWorld Conference takes place at the STATION Berlin and includes more than 140 lectures on four stages with over 80 exhibitors. More than 3,500 participants have the opportunity to find out everything they want to know about current Internet of Things applications and business models. The Bosch Connected Experience Hackathon also takes place during the two-day conference and will cover diverse topics such as mobility, autonomous driving, connected home and many more.

Keynote “Game Engines for Safety Relevant Autonomous Driving Simulations?”

When and where?
Bosch ConnectedWorld 2018 | February 22, 2018 | Day 2 | 11:00am
Breakout Session: Testing & Simulation | Stage C

More information can be found at: http://bcw.bosch-si.com/berlin/

Share Article

Nadja Atwaa

Senior Public Relations Manager

Nadja Atwaa