Mackevision

Digital Foundation

Zusammenführung und Aufbereitung der Daten

Basis für digitalen Erfolg

Alles beginnt mit der Erstellung des Data Models – der vollständigen Erhebung und richtigen Aufbereitung der Produktdaten. Das ist die Basis für effizientes digitales Marketing und andere Anwendungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, intern wie extern.

Ein Modell für alles

Aus CAD-Daten bzw. ihren Aufbereitungen für Visualisierungsprozesse erschaffen wir das optimierte Datenmodell eines jeden Produktes. Dieses Data Model ermöglicht die marktspezifische Darstellung von Produktvarianten inklusive aller Material- und Farbinformationen, Ausstattungsmerkmale und der entsprechenden Preisgestaltung. Damit wird das Data Model zur Quelle für individualisierte Marken- und Produktkommunikation in allen Bereichen von Vertrieb, Marketing und PR.

Mackevision Datahub:
Die Effizienz-Maschine

Die Lösung für mehr Qualität, Effizienz und ein vereinfachtes Bildmanagement – der Datahub basiert auf dem gesamten Know-how unserer Anwendungsfälle und ist das zentrale Gateway für Bilddaten. Mit dem Datahub setzen wir die beste Lösung um – und nutzen dafür Synergien, die sich aus etablierten Prozessen ergeben.

Das Data Model: Quelle für individuelle Marken- und Produktkommunikation in allen Kanälen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns!

Daniel Cvikevic
Head of Offering Development & Communications
+49 711 933048 0 mv.marketing@mackevision.com

Mackevision

Digital Foundation

Data collection, preparation and management

The basis for digital success

It all starts with the creation of the Data Model – the complete collection and proper preparation of product data. This is the basis for efficient digital marketing and other applications along the entire value chain, both internal and external.

One model for everything​

We create the optimized Data Model out of CAD data or its preparation for visualization processes. This Data Model enables a market-specific representation of product variants – including all material and color information, equipment features and corresponding pricing. Thus, The Data Model becomes the source for individualized brand and product communication in all areas of sales, marketing and PR.

Mackevision Datahub:
the efficiency machine

As the solution for higher quality, efficiency and simplified image management, the Datahub is based on the entire know-how of our use cases and is the central gateway for image data. With the Datahub, we implement the best solution. And use synergies from established processes to do so.

The Data Model: Source for individual brand and product communication in all channels along the entire value chain.

Say hello!

We’d like to hear from you!

Daniel Cvikevic
Head of Offering Development & Communications
+49 711 933048 0 mv.marketing@mackevision.com