Bilder entstehen im Kopf.
Lassen Sie Ihre Vorstellung Wirklichkeit werden.

Die Innovation im Bewegtbild

Atemberaubende Landschaften. Dramatische Wetterwechsel. Dynamische Kurven. Wir erwecken die Bilder in Ihrem Kopf zum Leben. Mit der Kombination von hochwertigem vorproduziertem Filmmaterial und maßgeschneidertem CGI setzen wir Ihre Fahrzeuge in Szene. An weltweiten Locations. In beeindruckender Qualität: High-End-Filme mit einer Auflösung bis zu 4K und Frame-Raten von bis zu 50 Bildern pro Sekunde. Für Produktpräsentationen, Messen, Events und vieles mehr – testen Sie die Möglichkeiten der Motionbox.

PASSGENAU und VERFÜGBAR

Effizienter Budgeteinsatz

Mehr finanzieller Spielraum.
Mehr Möglichkeiten.

Durch die Möglichkeiten unserer einzigartigen Bewegtbilddatenbank sparen Sie sich Planung und Drehdisposition, Wetterrisiken und böse Überraschungen. Sie bestimmen, was Sie brauchen: „Footage only“ mit Bewegtbildmaterial als Anreicherung für Ihre Filme oder „Footage and Car“ inkl. CGI-Integration Ihres Fahrzeugs. So können Produkt-Updates oder Individualisierungen schnell und günstig umgesetzt werden. Bringen Sie Ihr Produkt auf die Straße.

Effektives Zeitmanagement

Geschwindigkeit ist gerade am Automotive-Markt ein wesentlicher Wettbewerbsvorsprung: Mit der Motionbox sparen Sie jede Menge Zeit – wir realisieren Ihre Inszenierung von der Konzeptionsphase bis zur Postproduktion bereits in wenigen Tagen. Und da Sie die Filmsequenzen bereits vorher kennen, können Sie sicher sein, dass das Endprodukt genau so aussieht, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Zeit für Kreativität.
Zeit für Ihre Ideen.

PERFEKT IN SZENE GESETZT

Im hochkompetitiven Automobil-Markt sind Kaufentscheidungen vor allem emotional motiviert. Sie stehen vor der Herausforderung, darauf angemessen zu reagieren – mit Bildern und Filmen, die Leidenschaft in Ihren Kunden wecken und Ihre Marke emotional aufladen.

Ob 360-Grad-Produktvideos, Social-Media-Marketing, virtuelle Testfahrten oder digitale Showrooms – der Bedarf an emotionalen Bewegtbildinhalten wächst immer weiter und ist mit vorhandenen Ressourcen und Techniken kaum zu decken.

DIE VORTEILE DER MOTIONBOX

  • Visuell hochwertiges und attraktives Filmmaterial
  • Große Auswahl an unterschiedlichen Locations
  • Schnelle Bereitstellung der Shots
  • Klassisch-generische Einstellungen zur Inszenierung der Fahrzeuge
  • Lange Einstellungen speziell für Designfilme
  • Backplate-Material in hoher Auflösung und hoher Framerate
  • individuelle Shotlänge
  • Auflösung: 2K/4K
  • Framerate: 25/50 fps
  • finale Shotproduktion mit oder
    ohne Grading
  • Standard- oder Custom Animation
  • wählbare Nutzungsdauer
    (2 oder 3 Jahre, unlimited)
  • kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung

Registrieren Sie sich jetzt
und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten.





* Pflichtfeld

Kontakt


Kathrin Baejen

Product Sales Manager

Forststraße 7 70174 Stuttgart
Telefon: +49 711 93 30 48 35 E-Mail: Kathrin.Baejen@mackevision.com

Images arise in your mind.
Let your imagination become reality.

Innovation in moving images

Breathtaking landscapes. Dramatic changes in weather. Dynamic curves. We bring the images in your mind to life. We set the scene for your vehicles using a combination of high-quality pre-produced film material and customized CGI. In locations worldwide. In impressive quality: High-end films with a resolution of up to 4K and frame rates of up to 50 frames per second. For product presentations, trade fairs, events and a lot more – test the possibilities offered by the Motionbox.

EXACTLY SUITABLE & AVAILABLE

Efficient use of budget

More financial freedom.
More options.

The possibilities offered by our unique database of moving images mean that you save on pre-production and scheduling and avoid weather risks and nasty surprises. You determine what you need: “Footage only” with moving images to enrich your films or “Footage & Car”, which includes CGI integration of your vehicle. Product updates or customizations can therefore be implemented quickly and cost effectively. Get your product out there.

Effective time management

Particularly in the automotive market, speed is a considerable competitive advantage: The Motionbox saves you a lot of time – we complete your production from the conceptual design phase through to post-production in just a few days. You will know your end product in advance because you will know the film sequences already when you start.

Time for creativity.
Time for your ideas.

PICK the perfect scenARIO

In the highly competitive automotive market purchase decisions are primarily emotionally motivated. You face the challenge of reacting appropriately – with images and films which awaken your customers’ passion and emotionally charge your brand.

Whether 360 degree product videos, social media marketing, virtual test drives or digital showrooms – the demand for emotional moving-image content is constantly growing and is almost impossible to handle using the existing resources and techniques.

Motionbox – The Advantages

  • Large number of different locations spanning the globe
  • Wide variety of landscapes
  • Spectacular cityscapes/urban landscapes
  • Generic vehicle animation, adaptable to meet specific needs
  • CG vehicle integration by the world’s market leader
  • Customizable shot durations
  • Resolution: 2K/4K
  • Frame rate: 25/50 fps
  • Final shot production with or
    without grading
  • Standard or custom animation
  • Various licensing options including:  2 years, 3 years or unlimited
  • Commercial or non-commercial usage

Register now
for your free access to the Motionbox.





* required field

Contact


Kathrin Baejen

Product Sales Manager

Forststraße 7 70174 Stuttgart
Phone: +49 711 93 30 48 35 E-mail: Kathrin.Baejen@mackevision.com