19. September 2016
Mackevision auf der DIGILITY über den Einsatz von Virtual Reality Lösungen

Treffen Sie Mackevision neben den führenden Köpfen der Branche für Augmented & Virtual Reality auf der DIGILITY in Köln. Keynote im Track „Brand Experiences & Best Practices“ von Kian Saemian über den Einsatz von Virtual Reality Lösungen am 22. September.

#

Am 22. – 23. September bietet die erste DIGILITY eine branchenübergreifende Plattform für die Themen Virtual & Augmented Reality, Wearable Computing, Hard- und Software sowie 360°-Imaging bis hin zu Künstlicher Intelligenz. Kian Saemian, Senior Business Development Manager bei Mackevision erklärt im Rahmen seiner Keynote, wie Premium- Automobilkunden befähigt werden, Virtual Reality-Anwendungen zu nutzen und Brücken zu schlagen zwischen Marketing- und Vertriebssystemen wie beispielsweise Endkunden -Anwendungen (POS / POX) und In-house Enterprise-Lösungen für Design- und Engineering-Abteilungen.

Die DIGILITY findet zeitgleich mit der photokina statt, die mehr als 180.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Die internationale Konferenz für Augmented und Virtual Reality ist die Plattform, wo sich Experten und Unternehmen treffen, die an Anwendungen und Lösungen für die Interaktion zwischen der digitalen und realen Welt arbeiten. Die DIGILITY möchte alle Marktteilnehmer besser vernetzen, um die vielfältigen Potenziale noch besser zu erschließen und zu nutzen. Der Fokus der ersten DIGILITY Konferenz und Expo liegt auf etablierten Best Practice-Beispielen für Marken und Unternehmen sowie auf Entwicklungsmöglichkeiten für Augmented und Virtual Reality.

Keynote Kian Saemian, Senior Business Development Manager:

22.09.2016 | 14:30 | TRACK 1 | BRAND EXPERIENCES & BEST PRACTICES

Share Article

Mehr erfahren

Weitere Informationen zum Kongress und den Keynotes und zu Mackevisions Real-time Solutions.

19. September 2016
Mackevision at DIGILITY about the utilization of Virtual Reality solutions

Meet Mackevision alongside the leading minds in the Augmented & Virtual Reality industry at DIGILITY in Cologne! Keynote by Kian Saemian about the utilization of Virtual Reality solutions on September 22, Track “Brand Experiences and Best Practices”.

From September 22 – 23, the first DIGILITY offers a cross-branch platform on the topics of virtual and augmented reality, wearable computing, hardware and software, 360° imaging, and artificial intelligence. Kian Saemian, Senior Manager Business Development at Mackevision will speak on how to empower premium automotive customers to utilize cutting edge virtual reality applications and building bridges between marketing systems e.g End Customers Applications (POS / POX ) and in-house enterprise solutions for demanding design and engineering departments.

DIGILITY is taking place alongside the photokina, which expects 180,000 visitors from around the world. The International Conference for Augmented and Virtual Reality is the platform, on which people and companies meet, who work on applications and solutions for the interaction between digital and real world. DIGILITY wants to support the networking between all market participants to increase the manifold potentials and benefits. The first DGILITY conference and expo will focus on established best practices for brands and businesses as well as on opportunities in augmented and virtual reality developments.

Keynote Kian Saemian, Senior Manager Business Development:

22.09.2016 | 14:30 | TRACK 1 | BRAND EXPERIENCES & BEST PRACTICES

Share Article

Find out more

More information about the Congress and Keynotes, and about Mackevision’s Real-time Solutions.