31. August 2017
Juri Stanossek in der Jury vom Animago Award 2017

Auf den 7. September zur Verleihung des Animago Awards 2017 in München haben viele kreative Köpfe hingearbeitet. Wenn der Preis für den besten Beitrag verkündet wird, ist Juri Stanossek von der Mackevision als Experte für 3D-Visualisierung und visuelle Effekte wieder Teil der Jury.

Der renommierte Nachwuchspreis wird im Rahmen der Animago Award & Conference 2017 – Creativity & Innovation am 7. September im Gasteig in München vom Veranstalter Digital Production verliehen. Anhand von elf Wettbewerbskategorien werden die Beiträge der Digital Content Creation in Film und Still von der Jury bewertet.

Juri Stanossek, VFX Supervisor der Mackevision, kann durch seine langjährigen Erfahrungswerte im Bereich der 3D-Visualisierung und visuellen Effekte als Mitglied in der Fach-Jury aus internationalen Experten glänzen: Er realisierte schon einige preisgekrönte Werbespots für die Industrie, betreut aktuell Produktionen wie „Nur Gott kann mich richten“ (2017), „Gladbeck“ (2017) oder „Jim Knopf“ (2018) und ist zudem als Gastdozent an der Filmhochschule Ludwigsburg tätig.

Wann und wo?

Donnerstag, 7.September | ab 10:00 Uhr | Animago Award & Conference | im Gasteig, Rosenheimer Str. 5, München

Der Animago Award & Conference ist ein weltweit etabliertes Event für 3D-Animation, Still, Visuelle Effekte, Visualisierung sowie Design und zieht viele begabte Künstler an. Die Preisvergabe, Konferenzen und Aussteller werden vor Ort sein.

Share Article

Mehr erfahren

Weitere Informationen zur Animago 2017:

31. August 2017
Juri Stanossek in the jury of the Animago Award 2017

Many creative minds strive to for recognition at the Animago Awards 2017 in Munich on 7th September. When the award for the best submission is announced, Juri Stanossek from Mackevision will be part of the jury once again as an expert for 3D visualization and visual effects.

The renowned young talent award will be presented by the host, Digital Production, as part of the Animago Award & Conference 2017 – Creativity & Innovation on 7th September in Gasteig in Munich. The jury evaluates the submissions for digital content creation in film and still in eleven competition categories.

Juri Stanossek, VFX Supervisor at Mackevision, contributes his extensive experience in 3D visualization and visual effects as a member of the jury of international experts. He has created a number of award-winning advertising spots for the industry and currently supports productions such as “Nur Gott kann mich richten” (2017), “Gladbeck” (2017) and “Jim Knopf” (2018). In addition, he also works as a guest lecturer at the Filmakademie Baden-Württemberg.

When and where?

Thursday, 7th September | from 10:00 a.m. | Animago Award & Conference | Gasteig, Rosenheimer Str. 5, Munich

The Animago Award & Conference is a world-renowned event for 3D animation, stills, visual effects, visualization and design and attracts numerous gifted artists. The award ceremony, conferences and exhibitors will be on location.

Share Article

Find out more:

Further information about the Animago 2017