20. Februar 2017
Christian Zilliken zu Gast bei der 24. SINFO Tech Conference in Lissabon

Auf der 24. SINFO Tech Conference, welche vom 20. bis 24. Februar in Lissabon stattfindet, gibt Christian Zilliken einen Einblick in seine VFX-Arbeit an den Projekten „Game of Thrones“ und „The Shannara Chronicles“ bei Mackevision. Ziel der Veranstaltung ist es, Studenten, Teilnehmer sowie Vertreter einflussreicher und interessanter Firmen im Rahmen von Keynotes, Workshops und Präsentationen zu vernetzen.

#

Organisiert von der gemeinnützigen, studentischen Organisation SINFO findet vom 20. bis 24. Februar eine der größten Tech Konferenzen in Lissabon statt. Die jährliche Veranstaltung schafft eine angemessene, technologiefreundliche Atmosphäre und will durch Keynotes, Workshops und Präsentationen Wissen verfügbar machen, teilen und allen Beteiligten ermöglichen, sich auszutauschen und Neues dazuzulernen.

Christian Zilliken, CG Supervisor bei Mackevision, gewährt auf der 24. SINFO Konferenz Einblick in seine VFX-Arbeit an den Fantasy-Serien „Game of Thrones – Season 6“ und „The Shannara Chronicles – Season 1“. Hierbei wird er nicht nur auf die Herausforderungen während der Produktion, sondern auch auf generelle Informationen über den Prozess von visuellen Effekten und technische Details eingehen.

Wo und wann?

24.02.2017 | 17:30 Uhr | Palestras (Auditorio) | IST – Alameda Campus, Lissabon

Share Article

Mehr erfahren

Weitere Informationen zur diesjährigen Konferenz:

20. February 2017

Christian Zilliken at the 24th SINFO Tech Conference in Lisbon

At the 24th SINFO Tech Conference, which will take place from February 20th to February 24th in Lisbon, Christian Zilliken will give insight into his VFX work on the projects “Game of Thrones” and “The Shannara Chronicles” at Mackevision. The event’s goal is to connect students, participants and representatives of influential and interesting companies in the form of keynotes, workshops and presentations.

Organized by the non-profit college student organization SINFO, one of the biggest tech conferences will take place from February 20th to February 24th in Lisbon. The annual event’s goal is to create a suitable, tech friendly environment and to make knowledge available, share it and enable participants to exchange views and learn something new with the help of keynotes, workshops and presentations.

Christian Zilliken, CG Supervisor at Mackevision, will give insight into his VFX work on the fantasy series “Game of Thrones – Season 6” and “The Shannara Chronicles – Season 1” at the 24th SINFO conference. Here he will not only discuss challenges during the production but also general information about the process of visual effects and technical details.

When and where?

February 24, 2017 | 5:30 PM | Palestras (Auditorio) | IST – Alameda Campus, Lisbon

More information about this year’s conference:

https://www.sinfo.org/

More news

older news