28. Februar 2017
Armin Pohl zu Gast beim InnoForum Baden-Württemberg

Im Rahmen des InnoForums Baden-Württemberg am 09. März in Heilbronn spricht Armin Pohl in seiner Keynote darüber, wie digitale Bilderwelten unseren Begriff von Realität verändern. Ziel der Veranstaltung ist es, Einblicke in die kreative Arbeitsumgebung von heimischen Vorreitern der Digitalisierung zu bekommen und die Innovationspolitik „im Ländle“ auf den Prüfstand zu stellen.

Am 09. März findet das InnoForum Baden-Württemberg 2017 in Heilbronn statt. Das Forum steht im Zeichen der Innovationspolitik und gewehrt Einblicke in die Kreativarbeit in Baden-Württemberg. Es dient als Plattform für den Austausch genauso wie für Inspiration und Sensibilisierung für digitale Geschäftsmodelle. Organisiert wird die Veranstaltung vom Wirtschaftsrat, der über 200 Unternehmer aus ganz Baden-Württemberg sowie Presse und Mandatsträger erwartet.

Die Speaker lassen auf einen abwechslungsreichen Abend hoffen: zum einen geht es um die kreative Arbeitsumgebung und zum anderen werden heimische Vorreiter der Digitalisierung präsentiert. Einige der innovativsten Unternehmen aus Baden-Württemberg sind daher vor Ort. Armin Pohl, CEO von Mackevision, wird in seiner Keynote zum Thema „Virtuell ist Real“ darauf eingehen, wie digitale Bilderwelten unseren Begriff von Realität verändern.

Wann und wo? 9. März 2017 | 17:00 Uhr | ZEAG Energie AG, Heilbronn

Share Article

Mehr erfahren

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:

28. February 2017
Armin Pohl makes a guest appearance at InnoForum Baden-Württemberg

On March 9, Armin Pohl will deliver a keynote speech at the InnoForum Baden-Württemberg in Heilbronn, discussing how digital imagery is changing our concept of reality. The event aims to provide insights into the creative working environments of local digitalisation pioneers and critically examine the region’s innovation policies.

#

The InnoForum Baden-Württemberg 2017 in Heilbronn takes place on March 9. The forum focuses on innovation policy and provides insight into creative work in Baden-Württemberg. It also serves as a platform for exchanging ideas, information and raising awareness of digital business models. The event is organised by the Economic Council and more than 200 enterprises from throughout Baden-Württemberg are expected along with the press and decision-makers.

The speakers will provide a varied evening programme, addressing the creative working environment and also presenting local pioneers in the field of digitalisation. As such, some of Baden-Württemberg’s most innovative companies will be attending. In his keynote speech “Virtual is Real”, Armin Pohl, CEO of Mackevision, will discuss how digital imagery is changing our concept of reality.

When and where?

March 9, 2017 | 5:00 p.m. | ZEAG Energie AG, Heilbronn

Share Article